Thema:
Weiterer eher kleiner Fehler.. flat
Autor: Quix
Datum:11.02.16 02:11
Antwort auf:Danke für den Hinweis! von cervantes

>>Erstmal danke für die tolle Abstimmung.
>>
>>Skyrim taucht in der Gesamtübersicht doppelt auf, einmal für Xbox 360 und einmal für die PS3. Liegt vermutlich daran, dass das Spiel mal mit "The" und mal ohne "The" geschrieben wurde.
>
>Danke für den Hinweis! In der Gesamtübersicht kann ich darauf noch gut reagieren. Skyrim, Oblivion, Minecraft werden nun korrekt gezählt. Die anderen Übersichten blende ich sicherheitshalber erst einmal aus.
>
>Wenn Ihr noch mehr Fehler dieser Art entdeckt, dann postet das bitte. Es ist immer noch Gelegenheit, Anpassungen vorzunehmen, wenn es um die Darstellung der Ergebnisse geht. Die Wahl und Auswahl folgt dem bisherigen Modus.
>

..hab meine letzte Stimme, also 1 Punkt an "House of Dead 4" auf PS3 vergeben taucht aber nicht in der Gesamt Liste auf, statt dessen seh ich House of Dead III mit 1 Punkt, ist wohl irgend was falsch sortiert oder so.  :)


< antworten >