Thema:
Re:Skyrim flat
Autor: Knight
Datum:10.02.16 18:53
Antwort auf:Re:Skyrim von denda

>>Erstmal danke für die tolle Abstimmung.
>>
>>Skyrim taucht in der Gesamtübersicht doppelt auf, einmal für Xbox 360 und einmal für die PS3. Liegt vermutlich daran, dass das Spiel mal mit "The" und mal ohne "The" geschrieben wurde.
>>
>>Und interessant, dass es nicht für den PC nominiert wurde. 2011 hatte es bei der Goty-Wahl mehr als doppelt so viele Punkte erhalten wie Dark Souls, was jetzt auf Platz 1 liegt, während Skyrim unter "ferner liefen" fällt.
>>
>>Gruß,
>>Orrpus
>
>Jup- finde ich auch äußerst seltsam. Auch dass Oblivion deutlich weiter vorne liegt.:o/


So im Nachhinein betrachtet - und das überrascht mich selber - ist Skyrim zwar das bessere Spiel, rein von der Stimmung und der Welt her hat mir Oblivion aber tatsächlich besser gefallen. Im Schneesetting habe ich mich leider sehr viel weniger wohlgefühlt als im grünen und warmen Cyrodill.
Ich denke häufiger darüber nach Oblivion wieder hervorzukramen als Skyrim...


< antworten >