Thema:
Re:Ich hab mir den Trailer nochmal angesehen flat
Autor: us
Datum:10.02.16 17:48
Antwort auf:Ich hab mir den Trailer nochmal angesehen von BOzard

>Wie isn das. Ist das noch vom Seasonpass abgedeckt, oder der erste neue DLC? Falls letzteres, weiß man schon was über einen evtl. weiteren Season Pass?

Im alten SP wird das sicher nicht mnehr drin sein, von einem neuen gab es bislang nichts konkretes zu hören - aber die neuen Packs kommen auch erst in knapp zwei Wochen, da tut sich vielleicht noch was.

Womöglich sind die Packs auch wieder gratis wie bei dem AMG-Pack - hab's zwar anderweitig schon mit Preis gelistet gesehen, aber vom Event-Umfang (6 Stück) sind die eher mit dem vergleichbar als mit denen davor. Wobei 3,59 sonst hoffentlich für beide gilt, jeweils wäre in Relation schon überraschend.


< antworten >