Thema:
Re:Ich hab mir den Trailer nochmal angesehen flat
Autor: Sidewinder
Datum:10.02.16 17:43
Antwort auf:Ich hab mir den Trailer nochmal angesehen von BOzard

>Man sieht die Autos doch schön an Häuserschluchten vorbeifetzen. :) Wird sicher mega!
>
>>Sieht so aus, als wären die neuen Strecken bereits ab Morgen verfügbar ;) und die neuen kostenpflichtigen Events ab dem 23.Februar:
>>
>>[http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1182300]
>
>Wie isn das. Ist das noch vom Seasonpass abgedeckt, oder der erste neue DLC? Falls letzteres, weiß man schon was über einen evtl. weiteren Season Pass?


Laut Rushy sind diese add-ons weder Teil eines neuen Season Passes, noch vom originalen Season Pass. Von einem neuen Season Pass wurde noch nix erwähnt.

Also die Strecken an sich sind immer noch gratis, aber die Events und Karren hingegen nicht.

[http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=194809935&postcount=118]


< antworten >