Thema:
Re:jetzt mit mehr Weitsicht (Patch) flat
Autor: Pezking
Datum:10.02.16 13:23
Antwort auf:Re:jetzt mit mehr Weitsicht (Patch) von Wurzelgnom

>ABER, für mich war es das erste Spiel von denen und ich habe in Fallout 4 bis zum Ende absolut keine Bugs gehabt. Kann mich zumindest nicht an einen erinnern.

Ok, wenn Du sowas noch nicht am eigenen Leib erlebt hast, ist es natürlich was anderes.

>wie gesagt, war nicht speziell auf Fallout bezogen, bei Borderlands gab es das auch mit dem Tearing.
>
>Ärgern tut es immer, keine Frage.
>Wenn es so bleibt und ich ziehe meinen Spaß daraus, auch alles gut.
>Aber wenn sie es verbessern nachdem ich fertig bin, DANN finde ich das scheisse :)


Bei technischen Spitzfindigkeiten finde ich das nicht sooo tragisch, was mich aber immer wieder ankotzt, ist später nachgereichter DLC, der zeitlich MITTEN IM SPIEL angesiedelt ist!

Wenn Story-DLC einen neuen Epilog oder von mir aus auch Prolog darstellt, finde ich das super. Aber ich spiele ein Spiel doch nicht nochmal durch, nur weil irgendwo in der Mitte nun ein weiteres Kapitel stattfindet? Finde ich komplett witzlos, weil ich ja eh schon weiß, wie die Geschichte ausgeht.

Aber gut, mit dieser Geisteshaltung fällt es wenigstens nicht schwer, sich auch bei sehr geschätzten Spielen größere DLCs öfter mal zu verkneifen.


< antworten >