Thema:
Re:jetzt mit mehr Weitsicht (Patch) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:10.02.16 12:46
Antwort auf:Re:jetzt mit mehr Weitsicht (Patch) von Pezking

>>Man ist Fan, man kauft es am Day1 zum Vollpreis und trägt maßgeblich zum Erfolg eines Spiels bei....und die Schmarotzer die das Spiel Monate später für 2 Euro kaufen sind die Glücklichen.
>
>Pah!
>
>Rindviecher wie Du sind es doch, die Scheißfirmen wie Bethesda ungestraft mit so einem Bullshit durchkommen lassen!


lol, akzeptiert.
ABER, für mich war es das erste Spiel von denen und ich habe in Fallout 4 bis zum Ende absolut keine Bugs gehabt. Kann mich zumindest nicht an einen erinnern.

wie gesagt, war nicht speziell auf Fallout bezogen, bei Borderlands gab es das auch mit dem Tearing.

Ärgern tut es immer, keine Frage.
Wenn es so bleibt und ich ziehe meinen Spaß daraus, auch alles gut.
Aber wenn sie es verbessern nachdem ich fertig bin, DANN finde ich das scheisse :)
Lernen werde ich nie draus, ich lasse mich gerne hypen und bin dazu ungeduldig, ungünstige Eigenschaften wenn es darum geht zu WARTEN.

Ich guck mich z.b. schon um ob ich Street Fighter 5 zum WE bekomme...


< antworten >