Thema:
Re:Die erste halbe Stunde ist scheiße. flat
Autor: Hanfling
Datum:10.02.16 12:07
Antwort auf:Die erste halbe Stunde ist scheiße. von membran

>Ich werde es nie verstehen, warum Spieledesigner der Meinung sind, dass wenn ich ein Zombie-Openworld-Freerunning Spiel zocken will, erstmal die erste halbe Stunde in zwei Stockwerken mit engen Gängen verbringen sollte und mich mit zig Cutscenes, Dialogen, Fetch Quests und überlangem Free Running Tutorial quälen zu müssen.
>
>Lasst. Mich. Doch. Einfach. Erstmal. Rumlaufen.


afaik ist das im hauptspiel auch so. war für mich ein grund damals frühzeitig abzubrechen. mir ging es dort exakt wie dir jetzt. inklusive dem wegdrücken der dialoge. ich habe es auch nie bereut, dass spiel nicht weiter beachtet zu haben. trotz der jubelstürme im forum.


< antworten >