Thema:
Re:jetzt mit mehr Weitsicht (Patch) flat
Autor: Lars Vegas
Datum:10.02.16 12:07
Antwort auf:jetzt mit mehr Weitsicht (Patch) von Wurzelgnom

>....und die Schmarotzer die das Spiel Monate später für 2 Euro kaufen sind die Glücklichen.

Na, so ein geringschätziger Abschlusssatz hätte jetzt nicht sein müssen ;)

Ich bin nun gerade einer der sich über den Patch und die damit verbundene technischen Verbesserungen freuen kann. Ich hab das Spiel zwar zum Release gekauft, hatte da aber nur kurz reingeschnuppert und dann lag es bis letzte Woche im Regal.

Da hat es mich dann beim erneuten Anspielen ziemlich gepackt und von daher freue ich mich, dass überhaupt noch an Patches gearbeitet wird. Gerade in technischer Hinsicht hätte man ja auch alles so lassen können wie zum Release.


< antworten >