Thema:
Re:Es ist natürlich kein Crap. flat
Autor: PoP
Datum:09.02.16 23:35
Antwort auf:Re:Es ist natürlich kein Crap. von G'Kyl

>>... und das macht es jetzt im Vergleich weniger eindrucksvoll oder wie darf man das verstehen?
>
>Das darf man so verstehen, dass es durchaus unfair ist, einem anderen Entwickler "So geht ein Remake!" an den Kopf zu werfen, wenn die Entwicklungsarbeit in keiner Weise vergleichbar ist. Ich meine das nicht böse, aber nur darum geht es ja. Im Grund hat dich PoP, so wie ich ihn verstanden habe, lediglich darauf hingewiesen, dass du Äpfel mit Birnen verglichen hast. ;) Und ich finde tatsächlich, dass das das Ergebnis, was den Arbeitsaufwand angeht, weniger eindrucksvoll macht als es nur durch den Ergebnis-/Versionsvergleich den Anschein hat.
>


Danke für die Übersetzung in politisch korrekt :)

>Bin übrigens großer Fan der Serie und sehr gespannt auf das Remake, ich will also gar nicht stänkern! Freu mich über alles, was von Yakuza bei uns ankommt und hab sogar einige der nur in Japan veröffentlichten Teile gespielt.


< antworten >