Thema:
Re:[3FC] #25 Mercedes SLS GT3 --- Video Inside flat
Autor: pauli3105
Datum:09.02.16 09:04
Antwort auf:Re:[3FC] #25 Mercedes SLS GT3 --- Video Inside von Rush

>>
>>>
>>>
>>>>Wer hätte gedacht, dass Sebring soviel Spaß machen kann. Ich freue mich schon aufs nächste (Regen-) Rennen.
>>>
>>>Das nächste Rennen wird in der Nacht stattfinden aber garantiert auch wieder sehr interessant sein. ^^
>>
>>Also ich finde ab 21 Uhr ist doch ok. Ich muss morgens früh raus und da ist mir in der Nacht dann zu spät!
>
>
>Na klasse....Du bist mir schon so ein Weichei. Was soll das erst geben wenn wir in 2er Teams das 24 Stunden Rennen auf der Nordschleife nachspielen? Alle paar Stunden werden dann die Bedingungen Sonnenschein, Regen oder Nacht durchgewechselt.


Wäre ich dabei. Aber nur wenn mein Partner nicht Maxi ist. Da müßte ich ja dauernd mit nem Kanister die Strecke langlaufen und "I m walking" singen. :)


< antworten >