Thema:
[ATV] the Afterpulse flat
Autor: punchrock
Datum:09.02.16 07:50
Antwort auf:iOS Spiele Thread #9 von Slochy

kostet nix (bisher, hat aber iAP) und ist ein grafisch wirklich sehr guter 3rd Person Shooter. um im Gegensatz zu "ModernCombat5" hat mich die Steuerung nicht sofort genervt ;)
man rennt also durch die Level und knallte andere ab - soweit so gut, bisher hab ich allerdings nur das Trainings-Level ein paar mal gespielt.
man hat die 2 Stick Steuerung wie aus FPS Shootern gewohnt (also mit dem Nimbus Controller halt, es scheint laut Tutorial aber auch mit der Siri-Remote alleine zu gehen.... hab ich aber nicht getestet) und kann leider die Y-Achse nicht invertieren. um genau zu sein kann man gar nix an der Steuerung einstellen :)
dennoch hat mir das irgendwie Spass bereitet. ob ich das allerdings viel online gegen andere spielen werde weiss ich noch nicht.
irgendwie hat es mich an RE4 erinnert - in diesem Modus wo man überleben musste und immer wieder neue Zombies kamen ;)

jedenfalls finde ich das grafisch echt beeindruckend, gerade das lightning ist echt toll, und da es nichts kostet kann man ja mal reinschaun. wobei ich schon gelesen habe, dass man für bessere Waffen (denke um online konkurrenzfähig zu bleiben) dann zahlen muss - oder ewig grindet.

um das im Store zu finden nach Afterpulse suchen, taucht sonst nirgends so direkt auf....


< antworten >