Thema:
Re:Danke für den Tip! flat
Autor: punchrock
Datum:09.02.16 07:43
Antwort auf:Danke für den Tip! von StefanS

>Klingt echt super, wie du das beschreibst. Habs jetzt mal gekauft und werds nachher mal anwerfen.
>

dann schreib mal wie es dir gefällt!
bin gestern leider nicht zum spielen gekommen - aber Bock hatte ich  drauf ;)
und ich glaube der Umfang ist echt riesig!
ah noch ein Tipp:
um die jeweils nächste Strecke freizuspielen muss man in der aktuellen 4 von 5 aufgaben lösen (zB sammle alle versteckten Buchstaben, mache Trick x usw).
ich dachte am Anfang man muss die kaufen (kann man auch) und hab erstmal EXP-Punkte gegrindet ;)

>Das Spiel ist mir noch gar nicht aufgefallen, weil es nirgends in den Listen aufscheint. Finde dass Apple da echt noch nachbessern muss. Irgendwie wirkt der ATV Store nicht so gut verwaltet.
>

ja, das ist um genau zu sein sogar unterirdisch.
keine Ahnung was das soll, zumindest ne Anzeige was neu ist wäre toll.
gefühlt sind auf der ersten Seite immer noch fast nur Launchgames :(

>Hast du nen Tip für eine Seite die ne gute Übersicht über Games für ATV bietet?

nur die bekannten:
[https://afterpad.com/]

allerdings ist die Liste der Games auch sehr lückenhaft und im Forum wenig los

und das Forum von Toucharcade:
[http://forums.toucharcade.com/index.php]

hier isses schon besser im Forum ;)
daher hab ich zB Snowboard Party her - also da gesehn und getestet.
bei 1.99 Euro macht man ja nicht viel falsch und man hätte ja auch 14 Tage Rückgaberecht wenns nicht passt.
wenn ich denke dass man früher quasi blind irgendwelche PS1 Titel per Nachname bestellt hat....


< antworten >