Thema:
Re:Eure Top3? Euer Wahlverhalten? flat
Autor: cervantes
Datum:08.02.16 21:13
Antwort auf:Re:Eure Top3? Euer Wahlverhalten? von musashi

>Pzyko hatte schon mal einen Thread für das Spiel der Generation eröffnet. Dafür hatte ich schon malmit einem Posting angefangen und mir lange Gedanken zu gemacht. Es ist aber nier zu einem Abschluss gekommen, da mir immer wieder neue Sachen eingefallen sind. Daher finde ich die Listen auf jeden Fall schon sehr hilfreich. Die Listen werde ich durchgucken und mir daraus eigene Listen je nach Plattform erstellen, daraus werde ich schließlich die Top 30 bilden. Ich bin bei sowas sehr wählerisch und gespannt, ob ich überhaupt auf 30 Titel komme.
>
>Am schwierigsten wird es auf jeden Fall, Diablo 3 einzusortieren. Ich spiele es beinahe immer noch täglich, aber es auf Platz 1 zu setzen widerstrebt mir irgendwie.


Das hätte für Super Sonic in einen Spoilertag gehört!


< antworten >