Thema:
Top 5 easy flat
Autor: Faerun
Datum:08.02.16 16:03
Antwort auf:Eure Top3? Euer Wahlverhalten? von tHE rEAL bRONCO 2ND

1. Dark Souls
2. Demon's Souls
3. Fallout: New Vegas
4. Xenoblade: Chronicles
5. 999

Alles selbsterklärend und ich habe schon viele Beiträge dazu verfasst, wieso diese Spiele da oben sehr viel Einfluss auf mich hatten.

Auf ganz 30 Games kam ich allerdings nicht. Ich habe weit über 30 gespielt, gönne aber vielen ehrlich gesagt keine Punkte (den Mistwalker-Rollenspielen, Forza 2, Gears of War 2 und viel weiteren Kram, den ich durch habe, aber nicht so toll fand):

6. The Witcher 1
7. The World Ends With You
8. HL2: Ep. 2
9. Risen
10. STALKER: Shadow of Chernobyl
11. Crysis (PC)
12. Castlevania: Order of Ecclesia
13. Shin Megami Tensei: Devil Survivor
14. Portal
15. Dead Island
16. Legend of Zelda: Twilight Princess
17. Mass Effect 2
18. Castlevania: Dawn of Sorrow
19. Fallout 3
20. Walking Dead: Episode 3
21. CoD: Modern Warfare
22. Gears of War
23. Nier
24. Portal 2
25. Mirror's Edge
26. Sacred 2
27. Testdrive Unlimited
28. Castlevania: Symphony of the Night (eins meiner Lieblingsspiele, aber ich finde es lame, alten, bereits erwiesenermaßen phantastischen Spielen hier Punkte zu schenken. Das Game hat genug Aufmerksamkeit in den 90ern bekommen)

Vermutlich schiebe ich noch etwas hin und her. Ich finde das tauschen von Positionen momentan nur etwas zu lästig. Dead Island über Zelda: TP sieht jedenfalls nicht ganz richtig aus, aber das korrigiere ich bald.

edit: Mass Effect vor Dark Souls? lmao reißt euch zusammen plz. Ein 5/10 Game sollte nicht vor einem 10/10 Game landen, Nerds.

edit 2: Okay, nur 7 oder 8 Stimmen jeweils. ;) Vielleicht nicht gänzlich repräsentativ.


< antworten >