Thema:
Re:Ist das Teil 1&2 zusammen? flat
Autor: deros
Datum:08.02.16 15:05
Antwort auf:Ist das Teil 1&2 zusammen? von Shoryuken

>Ich wollte die Yakuza-Reihe nochmal durchballern bevor ich die PS3 dauerhaft schranke... wenn ich mir das so ansehe, kriege ich direkt gar keine Lust mir Y1+2 auf Ps2 zu geben und stattdessen hier einzusteigen.
>
>West-Release ja/nein/vielleicht?


Nein, ist nur Teil 1.

West-Release... Vielleicht? Die Reihe hat hier bekanntermaßen einen schweren Stand und wir kriegen gerade mal so die neuen Teile (und selbst da nicht alle). Würde mich daher nicht überraschen, wenn Sega nach Yakuza 0 direkt Yakuza 6 bringt und Kiwami überspringt. Andererseits kann man ja vielleicht die Übersetzung vom Original verwenden, was die Kosten senken würde... andererseits hat das dem HD-Remaster von 1 und 2 auch nicht geholfen.


< antworten >