Thema:
Mal ein paar doofe Fragen.... flat
Autor: Schlagge 42
Datum:07.02.16 12:06
Antwort auf:Lenkräder & Playseats - Der Thread von Steppenwolf

Moin!


Das Thema hat mich voll angefixt, daher mal ein paar lose Fragen dazu:

- Am interessantesten finde ich den Seat von Raceroom u.a. wegen der LCD Halterung hinter dem Lenkrad. Welche Größe ist hier anzuraten? 32 oder sogar 40 Zoll (passt der überhaupt oder "stößt" er unten gegen den Rahmen)?

- Eignet sich so ein Sitz auch zum entspannten daddeln anderer Games? Zwei   Stunden Tomb Raider ohne Schmerzen?

- Bin 1,91 m lang. Wäre eine verstellbare Rückenlehne von Vorteil (Bequemlichkeit)?

- Ich habe auch noch einen Ikea Poäng Sessel stehen. Reicht dafür ein Wheelstand (Pro) nicht auch aus? Kann ich bei einem Wheelstand den Afstellwinkel der Pedalerie ändern?

- Thema Triple Screen: Ich habe eine GTX970. Schliesse ich drei Monitore mit 1080P an, leidet da nicht die Performance? Muss ich auf 720P gehen?

- Blick in die Zukunft: Wird das T300RS auch zukünftig auf der PS4 unterstützt? GT7 auf jeden Fall auch?

- Thema Dirt Rally: Für Haarnadelkurven nutze ich auf dem Pad die Handbremse. Wie macht man das mit dem T300RS? Knopf drücken oder geschmeidig mit der Bremse? --> ich bin Automatik-Fahrer!

Danke und Gruß,
Schlagge


< antworten >