Thema:
Ach komm flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:06.02.16 15:16
Antwort auf:So wirklich verstehe ich es jetzt nicht... von Andy1977

>...warum das Spiel hier im Forum so derart übel weg kommt. Dachte eigentlich, dass es hier mehr Leute gibt, die Spiele abseits der Grafik beurteilen können - zudem als Ausgleich der Soundtrack zum besten gehört, was es je gegeben hat.
>
>Aber nun gut, hab ich mich geirrt. Werde so etwas hier nicht nochmal "bewerben".


Ich habe nicht alle Posts gelesen, aber nicht jeder mag das Gleiche. Das sollte dich aber nicht abhalten weiterhin über Spiel zu schreiben, die du gut findest. Es ist ja nicht wichtig was andere darüber denken, so lange dir das Spiel gefällt. Aktuell spiele ich Dark Souls 2, was auch nicht allen DS Fans taugt. Gut, so hat halt jeder seine Meinung, deswegen macht es für mich daraus aber kein schlechtes Spiel.

Schönen Frühlings Samstag.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname