Thema:
Re:Chancen auf Konsolen Release? Retail? flat
Autor: Sonic2d
Datum:06.02.16 14:53
Antwort auf:Re:Chancen auf Konsolen Release? Retail? von membran

>>Gibts da Gerüchte?
>
>Aussage vom 28. September 2015:
>[https://twitter.com/fwugradiation/status/648636813100351488]
>
>Glaube auch nicht, dass das Spiel auf Konsolen erscheinen kann. Wie formuliere ich das jetzt, ohne zu spoilen? Ich versuch's mal: Im letzten Drittel des Spiels passiert etwas, von dem ich mir nicht vorstellen kann, dass das in der Form auf Konsolen erlaubt ist.


Mmmmkay, danke für die Rücksichtnahme ;)

>
>>Oder bleibt mir letztendlich nichts anderes übrig, als über Steam zu spielen?
>
>Das Spiel läuft zum einen auf einem Toaster, hat nativen 360 / Xbox One Pad Support und wenn du den PC nicht zum TV schleppen willst, gibt es da auch andere Wege. Zum Beispiel Laptop an TV anschließen und per Steam Inhouse Streaming das Bild per Netzwerk vom PC über den Laptop streamen.


Am PC spielen ist nicht problematisch, es ist mehr der Sammler-Aspekt. Ich will Retail, weil darum!


< antworten >