Thema:
Re:Zockt hier noch jemand SW: Galaxy of Heroes? flat
Autor: Cedebo
Datum:05.02.16 14:19
Antwort auf:Re:Zockt hier noch jemand SW: Galaxy of Heroes? von Tenchi

>Ich hab vor etwa 2 Wochen angefangen und bis jetzt hauptsächlich mit den Anfangs-Chars gespielt.

Offensichtlich bin ich der einzige Depp, der das nicht macht und dafür jetzt die Quittung bekommt. :(

>Chewbacca, Talia, IG-86, Royal-Guard, Jedi Consular und den Jawa hab ich fast alle auf Level 35-38 gebracht, jetzt versuche ich einige neue Figuren zu bekommen. Heute habe ich Luke Skywalker freigeschaltet (aus Cantina Battle B), sonst versuche ich noch Darth Sidious, Count Doku, Boba Fett und Luminara Unduli zu bekommen.

Ja, Luminara ist bei mir auch die nächste. Und Count Dooku macht im Angriff einen starken Eindruck.

>Den Galactic War kann ich erst seit gestern spielen, bei meinen ersten 2 Versuchen bin ich aber direkt bis zum Schluss gekommen und hab gut Belohnungen abgestaubt.

Krass. Hab ich noch nicht geschafft und es vier mal probiert. Scheint aber auch sehr unterschiedlich schwer zu sein. Vorgestern übel verloren, heute ging es wieder besser.

>Ich hab ja bis jetzt nicht viel Auswahl zum aufleveln, aber nützlich sind bei mir im Team Chewbacca (steckt viel ein, kann sich selber heilen), Jawa (starker Schuss) und Jedi Consular (Heiler)

Ja, die hab ich auch immer drin. Wobei der Jedi bei mir zu schwach ist, den muss ich dringend hoch ziehen.


< antworten >