Thema:
Re:Alcantara oder Gummi? ;) flat
Autor: Steppenwolf
Datum:05.02.16 08:07
Antwort auf:Re:Alcantara oder Gummi? ;) von Rush

>Ich glaube Leder wurde vor ein paar 100 Jahren verwendet, wobei Alcantara kein Leder ist. Nachdem man dann Schweine- oder Schafsdarm nutzte ist es heute eigentlich üblich ein Gummi zu verwenden.
>
>Die Geschmäcker sind aber sehr vielfältig..... feel free. ^^


Free feelen tue ich mich schon am sein. ICH WILL ABER ENTSCHEIDUNGEN VORGESETZT BEKOMMEN! ;) Nee, ich hab nochmal gegoogelt und das Ferrari Ding scheint höherwertige Pedalen zu haben, aber nicht die Pro Version, also weder Fisch noch Fleisch. Und bei den Knöppen wird das wohl nur die Optik sein. Und da ich es ja auch an der PS4 nutzen möchte nehme ich die normale Basis Version. Und Gummi wird weniger anfällig sein, dafür wohl rutschiger, aber ich will eh Racing Handschuhe benutzen.


< antworten >