Thema:
Re:im windows store für unter 9 euro zu haben flat
Autor: Atlan
Datum:04.02.16 18:20
Antwort auf:Re:im windows store für unter 9 euro zu haben von manic miner

>Bei mir ist sowohl im deutschen als auch in ukrainischen Store der Kauf nicht möglich. Der Preis ist ausgegraut und mit dem Hinweis versehen, um den Kauf zu tätigen benötigte ich das neuste Windows Update. Mein Win 10 ist aber auf dem neusten Stand. Dieser Hinweis taucht auch nur bei RotTR auf. Alles andere könnte ich kaufen. Von daher glaub ich, dass die Möglichkeit gerade behoben wird.

Nein, den ausgegrauten Button hatte ich auch. Lag daran, dass ich trotz regelmäßiger Windows-Updates (alle paar Tage) noch nicht das große Windows-Update 1511 vom November hatte. Da gibts 'nen Bug im Updater, der das Servicepack nie wieder anzeigt, wenn im November beim Updaten damals irgendwas gehakt hat. Dein Windows wird also wahrscheinlich auch nicht aktuell sein.

Einziger Weg: Windows-Neuinstallation mit dem Media Creation Tool. Ist aber harmlos, danach ist alle noch wie zuvor, nichts wird gelöscht.

Bringt für Tomb Raider dennoch nichts, auch wenn der Button danach nicht mehr ausgegraut ist, da Microsoft die Lücke seit ein paar Tagen beim anschließenden Bezahlprozess schon gefixt hat, Pat Batemans Tipp ist also längst veraltet, siehe auch BestPriceThread.


< antworten >