Thema:
Re:ich habe mich selbst ins Aus geschossen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.02.16 14:13
Antwort auf:Re:ich habe mich selbst ins Aus geschossen von Hanfling

>>Hauptstory schon vor Wochen durch.
>
>nach dem durchspielen ist die luft raus. ging mir auch so. die 0815 sidequests der bruderschaft/minutemen können nicht längerfristig binden, wenn man zwischendurch zur abwechslung keine storymission mehr machen kann.
>
>
>>Das einzige was ich noch tun würde:
>>die 20 Wackelpuppen sammeln und parallel lvl50 erreichen.
>
>wozu willst du das? das spiel ist durch. der aufwand lohnt sich doch null, wenn dir das spiel schon jetzt keinen spaß mehr macht.
>
>also: haken dran.


im Grunde hast du recht, aber ich habe vor 14 Tagen mal YT bemüht und bin Puppen sammeln gegangen.
Habe ca. die Hälfte und irgendwie soll das nicht umsonst gewesen sein :)

Mal sehen, wenn ich irgendwann die Tage mal Lust drauf habe...
lange will ich es aber nicht mehr behalten, dann kommt es halt weg.


< antworten >