Thema:
Re:Playseat WRC flat
Autor: Rush
Datum:03.02.16 08:41
Antwort auf:Playseat WRC von Steppenwolf

>Irgendwie gibt es 2 verschiedene Version vom WRC, kann das sein? Hier mit orangenem Logo, die Pedalen Platte hat zudem grosse Löcher:
>[https://3dgamemarket.com/sites/default/files/wrc2.jpg]
>
>Und dann den hier nur mit weissem Schriftzug, die Pedalen Platte hat nur kleine Löcher:
>[http://www.exerion.pl/environment/cache/images/0_0_productGfx_f4694c7a3c441d27d582d2938c4c668f.jpg]
>
>Kennt  jemand den Unterschied? Neue Revision? Und wenn ja, welche ist die Neue?
>Und allgemein, ist der empfehlenswert oder lieber was ganz anderes? Ich bin bei dem Thema blutiger Anfänger und wäre froh um eine Einschätzung.



Das erste Bild zeigt einen Playseat der die Neigung der Pedalerie-Platte NICHT verstellen kann. Beim zweiten Bild scheint dies problemlos möglich zu sein. Je nachdem welche Pedale man hat, ist es nicht verkehrt wenn man die Neigung variieren kann. Man hat mehr Möglichkeiten es für den eigenen Geschmack anzupassen.

Bin aber immer sehr skeptisch was solche schräg gestellten Halterungen anbelangt. Beim ersten Bild ist das Blech wenigstens noch abgekantet und hat durch das leichte U-Profil garantiert recht wenig Neigung nachzugeben. Beim zweiten Bild bin ich mir nicht so sicher ab das leicht nachgibt. Bei meiner Fanatec V3 Pedalerie trete ich mit rund 50Kg in die Bremse.....da wäre ich skeptisch bei solchen Konstruktionen. ;)


< antworten >