Thema:
Re:[3FC] #25 Mercedes SLS GT3 --- Video Inside flat
Autor: Rush
Datum:02.02.16 20:10
Antwort auf:Forza Motorsport 6 --- Keep Racing --- Teil 2 von Rush

Danke fürs Mitfahren. :)

Das gestrige Rennen war mit das Beste was wir bisher veranstaltet haben. Ich glaube JEDER hatte großen Spaß und war ob Er wollte oder nicht in packende Zweikämpfe verwickelt. Die liefen dann trotz rutschiger Bedingungen mit 500PS im Regen, bescheidene Sicht im Pulk durch die Gischt und tiefe Pfützen die für gehöriges Aquaplaning sorgten, nahezu alle absolut fair ab. Dafür meinen tiefen Respekt und ein Beweis dafür das hier Leute am Start sind die in der Hauptsache Spaß haben wollen. Platzierungen fallen rein Zufällig zwar ebenfalls an, sind aber nicht das wofür wir uns zum Rennen treffen... :)

Dennoch Glückwunsch an X1 Two!!!


Ein paar kleine Impressionen...

[https://www.youtube.com/watch?v=LJ1r9RrGMdk]


< antworten >