Thema:
Re:Boba Fett DLC durch ... flat
Autor: Schlomo
Datum:02.02.16 13:50
Antwort auf:Re:Boba Fett DLC durch ... von suicuique

>>>Erst Recht nicht wenn man bedenkt dass man seinerzeit viel Zeit damit verschwendet hat zu ergründen was überhaupt "interaktiv" ist und was nur Deko. Das kriegt man heutzutage geschenkt.
>>
>>??
>>
>>Das ist bei den alten TRs ja wohl absolut offensichtlich. Wenn da eine Polygonkante war, dann konnte man sich daran festhalten.
>
>1) Konnte man sich nicht an JEDER Kante festhalten. Leg die Games noch mal rein ...


Echt? Ich hab TR1 noch mal nach dem Reboot 2013 gespielt und meine, man konnte sich immer festhalten (natürlich nicht, wenn die Kante zu schräg war). Muss ich dann noch mal ausprobieren.

>2) Mit "interaktiv" meinte ich vor allem auch Blöcke die man ziehen konnte. Oder auch nicht. Und Wände an denen man sich festhalten konnte.

Allgemein stimme ich dir zu, dass die "Komfortfunktionen" von RotRT und anderen modernen Spielen keineswegs grundsätzlich die Rätsel und Herausforderungen zunichte machen. Aber du solltest auch verstehen, dass das Labyrinthhafte und die "Wegfindung" für viele Spieler (für dich offensichtlich nicht) einen großen Reiz der alten Spiele ausmachten, der verloren gegangen ist.


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