Thema:
Re:Boba Fett DLC durch ... flat
Autor: suicuique
Datum:02.02.16 10:09
Antwort auf:Re:Boba Fett DLC durch ... von Schlomo

>>Erst Recht nicht wenn man bedenkt dass man seinerzeit viel Zeit damit verschwendet hat zu ergründen was überhaupt "interaktiv" ist und was nur Deko. Das kriegt man heutzutage geschenkt.
>
>??
>
>Das ist bei den alten TRs ja wohl absolut offensichtlich. Wenn da eine Polygonkante war, dann konnte man sich daran festhalten.


1) Konnte man sich nicht an JEDER Kante festhalten. Leg die Games noch mal rein ...

2) Mit "interaktiv" meinte ich vor allem auch Blöcke die man ziehen konnte. Oder auch nicht. Und Wände an denen man sich festhalten konnte.

Ja, einen Grossteil konnte man auf den ersten Blick ausmachen. (Was übrigens auch der Grund ist warum es in praktisch allen aktuellen Spielen einen "Sense-Mode" gibt: folgerichtige Konsequenz der deutlich gestiegenen optischen Komplexität einer Szenerie.)
Aber im Detail durfte man seinerzeit die Wände abgrasen und schauen ob man nicht eine Interaktion übersehen hatte. Think: "Secret Door in Doom Level"-Style

gruß


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