Thema:
Mich irgendwie auch flat
Autor: Spyro2000
Datum:01.02.16 18:49
Antwort auf:Spieldauer schreckt mich ab ... von tonynash

Hätte mir lieber etwas in der Dauer von Braid gewünscht. Außerdem quäle ich mich immer noch durch Witcher 3 (das man von mir aus auch gerne auf die Hälfte hätte kürzen können wenn das Budget dafür z.B. für ein vernünftiges Kampfsystem verwendet worden wäre).

Ist irgendwie kurios, aber es nervt mich einfach unglaublich wenn ich ein Spiel unvollendet lassen muss, einfach nur, weil es zu lange bzw. zu gestreckt ist. 20 h ohne Längen sind wirklich absolut ausreichend für mich. Ansonsten kann gerne DLC nachgeliefert werden.

Einzelne Spiele dürfen auch mal deutlich kürzer sein, wenn sie dafür ausreichend "intensiv" sind (und nicht gleich 60 EUR kosten).

spyro


< antworten >