Thema:
Re:Spieldauer schreckt mich ab ... flat
Autor: paiste
Datum:01.02.16 16:27
Antwort auf:Re:Spieldauer schreckt mich ab ... von us


>Das ist auch bei weiten nicht soviel, wenn man nicht zu der Sorte Spieler gehört, die 100% eines Spiels gesehen haben muss (was hier eh fast ein Ding der Unmöglichkeit ist ohne Hilfmittel, zuaml nicht mal ersichtlich ist, wieviele Rätsel es denn insgesamt tatsächlich genau gibt) - ich bin jetzt knapp vor dem Finale und habe ziemlich genau 60% der Puzzles gelöst, das hat geschätzt bisher so 12 Stunden gedauert. Und da bin ich auch nicht im Rekordtempo durchgewalzt, weil ich manchmal ordentlich hängen geblieben bin.
>

^^
Eh, dann bist du aber außerordentlich schnell, denn ca. 380 Rästel in 12 Stunden ist schon heftig. Also ich habe ca. 220 gelöst und gefühlt an die 20 Stunden dazu benötigt. Kann man die Spielzeit irgendwo sehen?

Davon ab, bin ich nach wie vor total begeistert und konnte bislang auf jede Hilfe verzichten. Und das macht es auch aus: Geduld und Muße, solange man noch genug alternative Rätsel offen hat.


< antworten >