Thema:
Re:jetzt hat es mich wieder ein wenig gepackt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.02.16 12:35
Antwort auf:Re:jetzt hat es mich wieder ein wenig gepackt von Lynne

>Denk aber dran: Es ist jetzt ein Vollpreis-Spiel. Wird man zwar sicher am Content merken, aber lohnt sich das für dich denn überhaupt? Bei Teil 1 hast du ja doch recht schnell aufgegeben ;)

ja das weiß ich, aber ich denke der Content wird schon ok sein.
Ist echt schwierig, 2 Tage früher kommt FarCry Primal.

Ich werde es auf jeden Fall kaufen, aber wenn FC gut ist, schlag ich dort aufgrund des Termins eher zu.
Dann mach ich das u.a. von deinen Eindrücken abhängig, wenn ihr sagt "ist gut balanced und rockt" dann wird es wieder zu einer unruhigen Zeit kommen:
FC, PvZ und Division innerhalb von 14 Tagen... das wird hart.
FC dürfte aber bis zu Division durch sein, das ist ja kein Longplayer wie die anderen Beiden.



>
>>
>>Scheisse, kurz danach kommt the Division...
>>immer diese Überlagerung, ich will dass nur ein gutes Spiel alle drei Monate erscheint :)
>
>Jo, ist immer blöd sowas. PvZ GW1 und Titanfall lagen damals ja auch nur 2 Wochen auseinander ...
>
>Lynne


< antworten >