Thema:
ich habe mich selbst ins Aus geschossen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.02.16 10:33
Antwort auf:Durch(wachsen)! Spoiler... von Bozbar!

Hauptstory schon vor Wochen durch.
DANACH auf die glorreiche Idee gekommen meine 60+ Speicherstände zu löschen und nur die letzten 3 aufzuheben.
Waren natürlich alle NACH dem Gang Richtung Finale.

Jetzt habe ich keine Chance mehr noch ein paar Achievements zu sammeln.
War aber nur das i-Tüpfelchen.
Gegen Ende ging mir schon das immer gleiche rumgeballer etwas auf den Sack.
Nach 50+ Stunden auch kein Wunder.
Das einzige was ich noch tun würde:
die 20 Wackelpuppen sammeln und parallel lvl50 erreichen.

Aber selbst dazu komme ich kaum weil ich daneben noch CoD, GTA5, Rock Band usw. zocke.

So langsam habe ich nicht mal Lust die Puppen zu sammeln, aber da ich damit schon angefangen habe, muss ich mich jetzt ein wenig zwingen damit die Mühe nicht umsonst war.
Sind die alle easy oder gibt es da welche die man nur finden kann wenn man Mission x erledigt hat?


< antworten >