Thema:
Re:Dem Ding fehlt Temp AA flat
Autor: KO
Datum:31.01.16 22:52
Antwort auf:Re:Dem Ding fehlt Temp AA von Slochy

>
>>Du spielst doch in 1440p, nicht?
>
>Bin eine dezente Stufe auf 2351x1323 runtergegangen, auf 1440p sind die Einbrüche von der magischen 60 zu spürbar.


Wenn das nicht hilft kannst du immer noch auf 2351x1322 runtergehen,

>Die Russen kennen da keine Gnade. Fieser Bereich, weshalb man sämtliche Benchmarks eigentlich auch im Klo runterspülen kann. Weiter runter möchte ich aber nicht gehen, das Aliasing wird dann nur verstärkt, und wenn ich höher gehe, müsste ich auf schönes Haar & Co. verzichten.

Mir scheint eh sie haben die normalen Haare extra schlecht gemacht damit das physik basierende Haar besser aussieht.

Sollten sich mal als Vergleich das Haar von Lightning aus Lightnings Return ansehen, das sieht auch ohne irgendwelche teuren Verfahren gut aus.


< antworten >