Thema:
Re:Logitech oder Thrustmaster? flat
Autor: Pfroebbel
Datum:31.01.16 19:29
Antwort auf:Logitech oder Thrustmaster? von Steppenwolf

Ich habe das Thrustmaster T300 RS, das funzt hervorragend bei Driveclub und Project Cars.



>Hab heute mal ein wenig rumgegoogelt(sic) und unterm Strich bleibt: Logitech G29 -> teurer Billo Plastikbomber, passt das? Thrustmaster T500RS -> Viel besser als das Logitech da Riemenantrieb statt Zahnradgeklapper(?). Nur offiziell nicht kompatibel mit PS4. Kann man das so stehen lassen?
>
>Haupteinsatz wird wohl der Hobbykeller(daher keinerlei Einschränkungen nötig) und als Spiele:
>
>Dirt Rally (wenn es ähnlich gut ist wie Richard Burns wird das wohl das Hauptspiel)
>Richard Burns Rally
>GTR 2
>Race Driver: Grid
>Driveclub
>Grand Prix 4 (gibt es mittlerweile eigentlich ein guten Formel 1 Ersatz?)
>evtl. das neue Gran Turismo
>
>Kann ich mit den oben genannten Lenkrädern all die genannten Spiele problemlos zocken?


< antworten >