Thema:
Re:Reise-Eindrücke flat
Autor: suicuique
Datum:31.01.16 12:52
Antwort auf:Reise-Eindrücke von Montana

>Der Gesamteindruck dieses Bildes erinnert mich stark an die Ladebildschirme von Ur-TR:
>[http://abload.de/img/2016-01-30_0000334u9v.jpg]
>Nebenbei hat Lara immer noch einen hübschen Po.


"Immer noch"? Best ever!!!
Bei den meisten Outfits kommt es halt nicht so gut zur Geltung. Was ich andererseits aber auch wieder ok finde. In Sibirien im Tanktop und Short rumturnen brauch ich jetzt auch nicht unbedingt. "Creepy" gilt dann in mehrfacher Hinsicht. Da ist dann der Expeditionsanorak angebrachter.
:)

>Welch ein Aufwand, wenn man bedenkt, dass die meisten Spieler das Grab vermutlich nicht mal aufsuchen, bzw. an diesen ganzen Kleinigkeiten einfach vorbeilaufen.

Wäre da nicht so sicher. Grad die Leute die mit TR aufgewachsen sind (hust, ich zb, hust) lassen sich in den Tombs riiiiichtig viel Zeit. Das ist immer noch das Alleinstellungsmerkmal der Serie.

gruß


< antworten >