Thema:
Reise-Eindrücke flat
Autor: Montana
Datum:31.01.16 12:19
Antwort auf:Rise of the Tomb Raider (nicht exklusiv für die ONE) von Steppenwolf

Der Gesamteindruck dieses Bildes erinnert mich stark an die Ladebildschirme von Ur-TR:
[http://abload.de/img/2016-01-30_0000334u9v.jpg]
Nebenbei hat Lara immer noch einen hübschen Po.

Wenn man sich Zeit nimmt, ist es beeindruckend, wieviel Details in manchen Umgebungen stecken. In diesem alten Krankenhaus z. Bsp.: die verstorbenen Kranken gleichen in ihrer Körperhaltung keinem den anderen:
[http://abload.de/img/2016-01-31_000011uul0.jpg]
Auch die abgenutzten Oberflächen der Steinbauten sehen so echt aus. Früher wären es copy&paste-Texturen gewesen, die man auf Dutzenden Oberflächen findet.

Jedes Wandgemälde ist zudem anders (immer noch im Krankenhaus):
[http://abload.de/img/2016-01-31_00002ngudb.jpg] Jedes dieser Bildchen muss ja auch erst mal gemalt werden. Diesen mittelalterlichen Stil, den man aus dem schulischen Geschichtsunterricht kennt, kommt so authentisch rüber.

Welch ein Aufwand, wenn man bedenkt, dass die meisten Spieler das Grab vermutlich nicht mal aufsuchen, bzw. an diesen ganzen Kleinigkeiten einfach vorbeilaufen.


< antworten >