Thema:
Re:Dem Ding fehlt Temp AA flat
Autor: Slochy
Datum:31.01.16 12:15
Antwort auf:Re:Dem Ding fehlt Temp AA von denda


>Du spielst doch in 1440p, nicht?

Bin eine dezente Stufe auf 2351x1323 runtergegangen, auf 1440p sind die Einbrüche von der magischen 60 zu spürbar. Die Russen kennen da keine Gnade. Fieser Bereich, weshalb man sämtliche Benchmarks eigentlich auch im Klo runterspülen kann. Weiter runter möchte ich aber nicht gehen, das Aliasing wird dann nur verstärkt, und wenn ich höher gehe, müsste ich auf schönes Haar & Co. verzichten. Also habe ich für mich einen ordentlichen Kompromiss gefunden. Die Leiden des jungen Solche!  

>Kann es sein, dass Ambient Occlusion-Techniken solches Flimmern verstärken, wegen des höheren Kontrasts an Objekt-Kanten?

[https://www.youtube.com/watch?v=Teaq0I4UU68]


< antworten >