Thema:
Re:Strecken aus Teil 4 fehlen weiterhin? flat
Autor: KOSH
Datum:31.01.16 12:13
Antwort auf:Re:Strecken aus Teil 4 fehlen weiterhin? von Rush

>>>>Wurde mittlerweile Strecken wie Camino Viejo, Amalfi Coast, Fujimi Kaido oder Maple Valley nachgereicht? Ist da was geplant? Ich wäre ja dafürr, dass keine Strecken in zukünftigen Forzas gestichen werden, sondern nur neue hinzukommen. Es gibt gemessen an Autos eh viel zu wenig Strecken-Abwechslung, da dann noch den Stift anzusetzen finde ich nicht gut.
>>>>So bleibt für mich wohl trotz Prag und Rio Forza 4 der Teil der Wahl.
>>>>Beste Grüße
>>>>denda
>>>
>>>Da Du keine Xbox One hast, bleibt Dir eh nichts anderes übrig.
>>>Ansonsten ist Forza 6 dem vierten Teil deutlich überlegen. Alleine weil viele Strecken neu lasergescannt worden, dazu bessere Physik, Regen, Nachtrennen, .....
>>>Nee. Teil 6 ist dass Maß aller Forza Teile.
>>>
>>
>>Najaaaa. Forza wäre für mich durchaus ein One Kaufgrund. Aber wenn meine bisherigen Lieblingsstrecken fehlen ist das irgendwie etwas halbgar...stehen die Chancen gut, dass da noch groß Strecken nachgereicht werden?
>
>
>Nein, sehr unwahrscheinlich.


obwohl eine Strecke kommt ja anscheinend mit dem Porsche Set.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.8


< antworten >