Thema:
Re:Porsche Expansion Pack... flat
Autor: Rush
Datum:31.01.16 10:49
Antwort auf:Re:Porsche Expansion Pack... von us

>Viel wichtiger: Neue Strecke!
>
>Wobei ich ja schwer vermute, dass es die wie bei Teil 5 als Gratis-Update für jeden geben wird, nur als Teil des nicht so ganz billigen Auto-Bundles kann ich mir nicht so recht vorstellen.


Das Porsche Expansion Pack in Forza 4 kostete offiziell auch um die 20,-€ (1600 Points). Da gab es 30 Fahrzeuge, Events und Gamescore aber keine Strecke. Wobei es nur 30 Fahrzeuge waren wenn man mit Tuningteilen die Basismodelle dazu machte....also eigentlich ebenfalls 20 Grundmodelle.

Sollte jetzt tatsächlich NOCH eine Strecke dazukommen, wäre das an Turn 10 Verhältnisse gemessen ja geradezu ein Schnäppchen. Das Layout der Strecke sieht 3-4 Varianten vor und die dann noch bei Tag, Nacht und Regen. Eventuell gibt es die Strecke auch einzeln zu kaufen aber ich traue Turn 10 fast alles zu. Allerdings muß ich zugeben das ICH für das Porsche Paket sogar mehr zahlen würde, insofern haben sie mich so oder so an der Angel.


>Sieht auf jeden Fall sowohl vom Layout als auch der Umgebung ziemlich interessant aus, und dann auch noch mit Regen und Nacht - fein, fein.

Wie siehts eigentlich mit dir aus? Wir fahren nächsten Montag Sebring im Regen! ;)


< antworten >