Thema:
Baba Yaga DLC flat
Autor: suicuique
Datum:31.01.16 09:07
Antwort auf:Rise of the Tomb Raider (nicht exklusiv für die ONE) von Steppenwolf

Ja, ich weiss, dass das weiter unten schon mal Thema war ... aber das liest ja unten keiner mehr ;)

Jedenfalls hat mir die Sidestory gut gefallen. Vlt etwas zu schwätzig mit zuvielen "Memos", aber das zusätzliche Gebiet fand ich super.
Das enthaltene "Rätsel" (you'll know when you'll be there) hat mich MASSIV an die alten TR Teile erinnert. Auch vom Schwierigkeitsgrad her war es nicht nur "zwei Blöcke bewegen". Und das Finale fand ich auch klasse.

Nee, rundherum gelungen. Empfehlenswert. Wenn auch mit 10 € wohl etwas zu teuer.

@Festwürstchen: Du brauchst nicht auf das Spawnen der Hirsche zu warten. Die rumliegenden Kadaver lassen sich (neu) looten. Selbst dann wenn sie bereits gelootet worden waren. Von daher ist da nichts "schlecht gelöst" :)

BTW ich seh gerade dass ich ein TR 2013 für Steam giften kann. Der erste der mir seinen Steam Nick schickt kriegt es. (Wahrscheinlich hats eh schon jeder)

gruß


< antworten >