Thema:
Re:PC-Performance+Hasenjagd flat
Autor: 17383
Datum:31.01.16 01:07
Antwort auf:PC-Performance+Hasenjagd von Montana

>[http://www.geforce.com/whats-new/guides/rise-of-the-tomb-raider-graphics-and-performance-guide]
>
>Vielleicht hilfreich, um zu schauen, welches Feature wieviel Leistung frisst.


Verstehe die fps Angaben zu den einzelnen Einstellungen nicht. Es wird gezeigt, wie sich die jeweilige Einstellung auf die fps auswirken bei 1080p und ansonsten max Settings. Da schafft also eine 980 TI keine 60 fps...

[http://images.nvidia.com/geforce-com/international/images/rise-of-the-tomb-raider/rise-of-the-tomb-raider-anti-aliasing-performance.png]

Kann doch nicht die Aussage sein. Was soll mir die Grafik also sagen?!

Zu Beginn des Artikels wird doch schon die 970 für 60 fps bei 1080p empfohlen, die 980 TI für doch noch höhere Auflösungen.


< antworten >