Thema:
Re:Endgame meh... Spoiler!!! flat
Autor: Knight
Datum:30.01.16 22:43
Antwort auf:Endgame meh... Spoiler!!! von Bozbar!

>Ich kann mich nicht entscheiden, bzw.weiß ich nicht, welche Auswirkungen meine Entscheidungen haben. Prinzipiell will ich der Railroad helfen und bin gerade an der Stelle, an der ich mit dem Synth im Institute den Aufstand organisiere. Aktuelles Missionziel: Warten und weiterhin Father helfen. Für den soll ich aber den Reaktor aktivieren und bei der Mission muss ich mich für eine Seite -Institute oder Brotherhood- entscheiden. Ich will es mir aber eigentlich nicht mit de Brotherhood verbocken. :-/

Dann darfst du ihm nicht weiterhin helfen. von dem Moment an wo du am Schauplatz erscheinst war es das mit der zurückhaltung der Bruderschaft - da werden sie dir dann versuchen dir gehörig den Arsch aufzureissen - ohne Möglichkeit zur Wiedergutmachung.
Ich habe mich für die Bruderschaft entschieden. AD VICTORIAM!


< antworten >