Thema:
Re:Endgame meh... Spoiler!!! flat
Autor: Slapshot
Datum:30.01.16 21:23
Antwort auf:Endgame meh... Spoiler!!! von Bozbar!

>Ich kann mich nicht entscheiden, bzw.weiß ich nicht, welche Auswirkungen meine Entscheidungen haben.

Ich hab's mit den Minuteman durchgezogen und die Railroad als Feind. Keine Ahnung, was mit denen passiert ist. Ich hab von der Brotherhood eine Mission erhalten, die Railroad auszulöschen, bin der nicht nachgegangen, und irgendwann war die Mission verschwunden und die Railroad mein Feind. Tjoa. Daraufhin hab ich die Reste der Organisation ausgelöscht, wo sie mir über den Weg gelaufen sind, bzw. war das eigentlich nur noch Deanse, den ich in einem Ort geparkt hatte. Der fand das wohl nicht witzig und ist auf mich losgegangen. Sein Schicksal war damit besiegelt. :(


< antworten >