Thema:
Re:Seit Start: PS4 35,9 Mio. XBox One 19 Mio. flat
Autor: dixip
Datum:30.01.16 18:37
Antwort auf:Re:Seit Start: PS4 35,9 Mio. XBox One 19 Mio. von Bereutherlin

>Nächste Generation können sie ja dann mitziehen. Wenn auf die 360 die One folgen kann, dann kann auf de One auch die 5 folgen. Oder die 11, um mit dem nächsten Windows gleichzuziehen. Wo war eigentlich Windows 9?

Ich war ja für XBOX8, wäre so schön gewesen. Hätte dann natürlich auch doppelt so viel Power wie die PS4 haben müssen, aber sonst... Windows 8 hätte noch dazu gepasst... Und die 8.Konsolengeneration ist es auch. Aber MS liest hier ja nicht mit. Und die damaligen Entscheidungsträger hätten es eh nicht verstanden, wenn ich es nicht mit Gesten vorgeführt hätte.

Die nächste Xbox wird hoffentlich klüger benannt.

Windows 9 wurde übersprungen, um mit Apple gleichzuziehen.


< antworten >