Thema:
Re:Seit Start: PS4 35,9 Mio. XBox One 19 Mio. flat
Autor: zeerookah
Datum:30.01.16 18:24
Antwort auf:Re:Seit Start: PS4 35,9 Mio. XBox One 19 Mio. von dixip

>>Sony hats richtig gemacht, einfach die Konsolengenerationen Nummeriert, Playstation, PS2, PS3, PS4...
>
>Das war für MS aber keine Option: Dann hätten sie mit einer Xbox 2 gegen eine PS3 antreten müssen, die dank WunderCELL und Blu-ray eh zum High-End-Monster tituliert wurde. Die vermeintlichen Technikgimmicks der PS3 hat MS immer schnell entzaubert, aber mit dem Namen "Xbox 2" wäre es imo trotzdem schwer geworden.


Die 360 war ja eine ganze Ecke vor der PS3 auf den Markt. Und Life war damals schon klasse.
Und wie aus Playstation = PS1, PS2, PS3... geworden ist, wäre verkürzt aus Xbox höchstwahrscheinlich auch X1, X2 & X3 geworden. Was ich heute wesentlich griffiger finden würde.


< antworten >