Thema:
Re:Seit Start: PS4 35,9 Mio. XBox One 19 Mio. flat
Autor: Klees
Datum:30.01.16 15:13
Antwort auf:Re:Seit Start: PS4 35,9 Mio. XBox One 19 Mio. von Moosmann

>>>Mein Schreibfehler. Sollte "In Amerika natürlich komplett anders" heißen d.H. ist dort das einzige Land wo sich die XboxOne gut verkauft.
>>
>>England auch noch. Wobei 700k in Deutschland und Frankreich weit hinter PS4 sind, aber richtig schlecht? Dreamcast hatte gerade mal 100 in Deutschland.  Sniff. Sniff. DAS war eine geile Konsole
>
>Die Dreamcast war eine Pleite-Konsole bezüglich Verkaufspolitik. In vielen Geschäften haben die Vertreter Vorführkonsolen/Aufständer versprochen, aber wurden niemals geliefert. Sega hatte in Europa kein Geld gehabt das Gerät im Handel richtig zu plazieren. Und in Amerika wo Dreamcast noch am besten lief wurde die Konsole als erstes eingestellt.
>
>Zweitens hatten sich sehr viele erst vor einen Jahr eine Playstation gekauft...und die besser informierteren Käufer haben sich gedacht die warten lieber noch ein paar Monate länger für eine PS2. Für Dreamcast gabs in Europa bzw. Deutschland keine Kunden die so etwas gekauft hätten.
>
>>Egal. Spannend wird NX. Wird Nintendo die 3rd Parties wieder an Bord holen oder nicht? Es wird spannend.  Vor allem die Preise Ende 2016. Ich denke Xbox One für 199 und PS4 offiziell für 299.
>
>Offiziell wird bis dahin die PS4 auch soviel kosten. Beim NX weiss man nun wirklich noch nichts.


Genau das ist immer das Problem. Der Großteil hat überhaupt keine Ahnung und bestimmt wo es lang geht wegen der Kohle ^^


< antworten >