Thema:
Russische Anlagen flat
Autor: Montana
Datum:30.01.16 00:21
Antwort auf:Rise of the Tomb Raider (nicht exklusiv für die ONE) von Steppenwolf

Vielleicht liegts daran, dass ich gerade RE Revelations 2 noch mal gezockt habe. Auch hier kotzten sie mich an.

Aber ich weiß nicht, warum Entwickler so ein Fable für diese öden, verlassenen, russischen Anlagen haben.

Hänge jetzt wieder in Rise hier und bin fassungslos über die Eintönigkeit dieser Umgebung. Sicher ist es gar nicht so einfach, interessante Umgebungen zu kreieren. Aber ich habe gerade sowas von keine Lust mehr auf verlassene, russische Anlagen.

Bitte liebe Entwickler, hört auf damit. Erinnert mich an Abwasserkanäle und Bergwerks-Stollen in Japan-RPGs. Langweilig und öde.

In RE Rev2 war ich froh, wie ich das hinter mir hatte. In Rise bin ich froh, wenn ich das hinter mir hätte.

Nichts bleibt positiv in Erinnerung. Nur n Ding, über das man froh ist, wenn man durch ist.

Heißt ja Tomb Raider und nicht öde russische Anlagen Raider. Kitesch passt da schon eher.

Danke.


< antworten >