Thema:
Re:Seit Start: PS4 35,9 Mio. XBox One 19 Mio. flat
Autor: Super Sonic
Datum:29.01.16 22:39
Antwort auf:Re:Seit Start: PS4 35,9 Mio. XBox One 19 Mio. von KOSH

>
>>Mein Schreibfehler. Sollte "In Amerika natürlich komplett anders" heißen d.H. ist dort das einzige Land wo sich die XboxOne gut verkauft.
>
>England auch noch. Wobei 700k in Deutschland und Frankreich weit hinter PS4 sind, aber richtig schlecht? Dreamcast hatte gerade mal 100 in Deutschland.  Sniff. Sniff. DAS war eine geile Konsole


Für sich gesehen wahrscheinlich nicht so schlecht, aber wenn die Konkurenz in den Weihnachtsmonaten soviel verkauft wie man selber in fast 2 Jahren irgendwie doch.

>
>Egal. Spannend wird NX. Wird Nintendo die 3rd Parties wieder an Bord holen oder nicht? Es wird spannend.  Vor allem die Preise Ende 2016. Ich denke Xbox One für 199 und PS4 offiziell für 299.


Ich glaub wir werden nie einen größeren unterschied wie 50$ bei den beiden Konsolen sehen. Dürften sogar abseits von irgendwelchen kurzfristigen Angeboten eher immer gleichauf liegen.


< antworten >