Thema:
Re:auch die shoulder-view Kamera ist top flat
Autor: denda
Datum:29.01.16 08:16
Antwort auf:Re:auch die shoulder-view Kamera ist top von Green Beret

>>>Ist eigentlich die Kamera generell wieder so unruhig wie im Vorgänger?
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>>Sie korrigiert sich selbst; also anders als z.Bsp. bei MGSV, wo man immer der Kamera-Mann ist, greift hier die Automatik ein, wenn man ein Stück läuft, wird automatisch korrigiert (wie bei Zelda). Das ist manchmal angenehm, manchmal nervt es. Erfordert imo etwas Eingewöhnung, wenn man volle Kontrolle gewöhnt ist. Musste lernen, mich zurückzunehmen, weil es meist ganz ordentlich funktioniert. DIE optimale 3D-Steuerung gibt es wohl nicht. Schmerzlich vermisse ich einen Zentrier-button; die Kamera immer vollständig mitzunehmen, geht imo auf die Augen, wenn auch das bei 60fps nicht ganz so schlimm ist.
>>
>>Oder was meinst du genau?
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>Er meint vermutlich die Brechreiz erregende shaky cam (Handkamera Effekt). Fand ich auch ziemlich nervig im Reboot. Hätte auf eine Option in der PC Version gehofft, das abzustellen (wie es sie z.B. in MGSV gibt, was ich sehr gut fand.)
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Genau die meine ich, thx.:)


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