Thema:
Re:Läuft gut flat
Autor: KO
Datum:29.01.16 02:34
Antwort auf:Läuft gut von Vetinari

>Die Benchmarks gestern sahen ja nach extremen Hardwarehunger aus, besonders auf AMD, aber läuft hier mit 45-60 fps auf 1440p mit allem auf High und Texturen auf Very High auf meiner AMD290 und einem i7 3770. Tesselation ist aus, frisst nur, sieht nicht wirklich besser aus.

Gleich am Anfang wenn man diesen Berg mit dem Schneesturm hochläuft hat man schon die beste Belastungsprobe für die GPU Auslastung gefunden, danach wirds etwas besser.

Tesellierung habe ich angelassen, dafür ein paar andere Optionen nur auf hoch statt sehr hoch. Bei den Schatten finde ich sogar das hoch besser aussieht als sehr hoch.

Damit schaffe ich gerade so 30 fps in 4K, ab und zu in Cutscenes habe ich trotzdem  Einbrüche.

Aber guter Tip mit der Tesselierung, habe ich bisher immer angelassen, mal testen was das ausmacht.

Ist aber eine wirklich vorbildliche Umsetzung geworden, alle Grafik Optionen lassen sich direkt im Spiel ohne Neustart ändern.

>Macht auf jeden Fall viel Spass, genug dass ich mir dann doch den Season Pass gegönnt habe.

Der erste Level war super. Der Anfang des zweiten auch. ABer mutig von Crystal Dynamics sich so ein sagen wir mal heikles Thema als Hintergrundgeschichte auszudenken :)


< antworten >