Thema:
Re:was ist eigentlich von der PS4-Version zu erwarten? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:28.01.16 23:41
Antwort auf:was ist eigentlich von der PS4-Version zu erwarten? von denda

>Laut Digital Foundry ist das Spiel neben der GPU recht CPU-hungrig: In einem Test mit deren Budget-PC war ein übertakteter i3 der Flaschenhals. Aber auch die 750Ti wäre zu schwach gewesen um das Spiel auf One-Niveau darzustellen, das hat erst die 960 geschafft.
>
>Da die CPU der PS4 etwas schwächer als die der One ist, gehe ich mal davon aus, dass die Framerate bei 30fps bleibt, bzw. hoffentlich keinen Rückschritt macht, und wir evtl. leicht aufgehübschte Grafik sehen werden wegen der klaen Vorteile der GPU. Native 1080p sinds ja so oder so.
>Was meint ihr dazu? Haltet ihr dieses Szenario für realistisch?


Theoretisch könnte man mit GPU-Compute auf der PS4 noch was rausholen. Für stabile 60 fps wird das aber nicht reichen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname