Thema:
Re:Welcher Kamera Lag? flat
Autor: Klees
Datum:28.01.16 13:43
Antwort auf:Welcher Kamera Lag? von Disabled35643

>Ernstgemeinte Frage... hab das Spiel ~70 Std gespielt und nichts dergleichen festgestellt.

Spiel mal erst das alte TR und dann direkt das neue (oder wahlweise das neue auf 360 und danach direkt auf One). Das muss man doch merken? Deutliches Input Lag was vor allem beim Zielen auffällt. Ja ich gewöhn mich da auch dran und berechne es halt mit ein wenn ich etwas drücke, aber das ist sehr sehr deutlich spürbar.

Kumpel von mir (der ja auch überhaupt nix mitkriegt, von 720p bis Kantenflimmern ohne Ende, Input Lag - bei ihm immer alles super. Nur Tearing und diese Grieselfilter merkt er) hat auch nichts mitbekommen. Zitat "genauso top wie beim Vorgänger" - wollte mir aber nicht direkt nacheinander probieren und nochmal bestätigen. Das muss man doch merken. Ist mir unbegreiflich. Aber gut für ihn und für dich.

LG Klees


< antworten >